Über uns

"Wie kommen Sie zu diesem Geschäft, und das in Bernau? Geht denn hier so was?"

Ganz oft fragen mich das neue Kunden.

Das ist eine nette Geschichte, die ich immer wieder gerne bei einem Espresso im Laden erzähle.

Also mein Mann... ist der Schuldige, der Initiator.

Gott sei Dank, kann ich heute fast nach  4 Jahren sagen.

 

Das Dekorieren und Basteln liegt in der Familie. Man kann wirklich sagen von Kindesbeinen an. Durch meine Mutter inspiriert, wurde meine Bastelleidenschaft gefördert.

Einige Jahre vorher habe ich auf der Fraueninsel und Schloß Amerang und anderen Märkten meine handgearbeiteten Werke ausgestellt. Nur so aus Freude an den schönen Dingen.

Und jetzt kann Frau Gellhorn in ihrem eigenen Laden endlich alles immer umdekorieren und "Neu" machen! Liebe Menschen unterstützen mich dabei und stehen mit helfender Hand an meiner Seite.

 

*Ausgefallene Kleidungstücke aus Dänemark, Deutschland, Holland und  Italien

*Schmuck, Lampen, Deko, Wohnambiente für Haus und Garten

* wir fertigen Kränze mit Früchten aus dem Walde, altem Silberschmuck, manche mit alten Geweihen, alles Unikate

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Shabby Chic Arcade No.19
Chiemseestr. 19
83233 Bernau a. Chiemsee

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter


 

01738965799

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shabby Chic Arcade No.19